02.01.2014 - Planung Saison 2014

Die Motorsportsaison 2014 beginnt gerade und der ein oder andere fragt sich, was bei Valentin Hummel für dieses Jahr geplant ist. Leider kann er aus motorsportlicher Sicht immer noch keine tollen Neuigkeiten bieten. Es ist weder eine volle Saison in einer Serie geplant, aber einzelne Einsätze sind nicht ausgeschlossen.

Hintergrund der fehlenden Pläne ist, dass er durch den Motorsport sein Maschinenbaustudium an der TU Darmstadt hinten an gestellt hat. Da der Bachelor-Abschluss derzeit wichtiger ist als der Motorsport, setzt er jetzt alles daran, diesen 2014 zu erlangen. Wenn dies gelingt, so steht der Rückkehr in den Motorsport für 2015 nichts im Wege.

Bitte deshalb noch etwas Geduld und ab und zu hier vorbei schauen und dadurch auf dem neusten Stand bleiben! Vielen Dank!